LIDL Connect HandykartenMagazin

LIDL Connect Guthaben abfragen – so simpel geht’s?

LIDL Connect Guthaben abfragen

Du möchtest wissen, wie viel Guthaben noch auf deiner LIDL Connect Karte ist? Das geht ganz einfach! Hier sind ein paar Möglichkeiten für dich:

1. Per Kurzwahl:

  • Direkt am Handy: Tippe einfach *100# ein und drücke den Sende-Button. Schon siehst du dein aktuelles Guthaben.

2. Über die LIDL Connect App:

Dein Guthaben kannst du bei LIDL Connect Guthaben über die App abfragen
Dein Guthaben kannst du bei LIDL Connect Guthaben über die App abfragen
  • App öffnen: Öffne die LIDL Connect App auf deinem Smartphone.
  • Guthaben einsehen: In der App findest du meist einen Bereich, in dem dein aktuelles Guthaben angezeigt wird.

3. Im Kundenkonto:

  • Onlinezugang: Logge dich in dein LIDL Connect Kundenkonto ein.
  • Guthaben prüfen: Dort findest du eine Übersicht über dein Konto und natürlich auch dein aktuelles Guthaben.

4. Per Kundenservice:

  • Anrufen: Wenn du dir unsicher bist oder weitere Fragen hast, kannst du auch den LIDL Connect Kundenservice kontaktieren.

Warum solltest du dein Guthaben regelmäßig überprüfen?

  • Übersicht behalten: So hast du immer im Blick, wie viel Geld du noch zum Telefonieren und Surfen zur Verfügung hast.
  • Nachladen rechtzeitig: Wenn das Guthaben knapp wird, kannst du rechtzeitig aufladen und Unterbrechungen vermeiden.
  • Angebote nutzen: Manche Anbieter bieten spezielle Boni oder Vorteile für bestimmte Guthabenstände an.

Tipp: Viele Prepaid-Anbieter bieten auch eine SMS-Benachrichtigung an, wenn das Guthaben einen bestimmten Mindestbetrag unterschreitet. So kannst du noch sichergehen, dass du immer genug Guthaben hast.

3 Kommentare

  1. Leider stimmen die Angaben über die Lidl. Connect App nicht. Diese ist schon seit fast zwei Monaten !!!!!! außer Funktion u.nd bei tel. Rückfrage (kostenpflichtig) erhält man die stereotype Antwort: „Unsere Techniker arbeiten daran.“ Was müssen das für Techniker sein, die zwei Monate an diesem „PROBLEM“ herumdoktern? Am Beitrag hat sich aber nichts geändert, obwohl die App doch Bestandteil ist.

  2. Ich versuche seit Monaten über die lidl connect app alle möglichen Angaben wie früher zuerhalten, immer vergeblich. Ihre Mitarbeiter konnten oder wollten mir nicht helfen !
    Die App sagten mir ich sei outline was eben nicht stimmte .
    Vielleicht können Sie mir einen brauchbaren Tipp geben oder sie machen es möglich.

  3. Guten Tag, habe gerade mein Guthaben-Konto von 7,66 € um 5 € mit PayPal aufgeladen. Mein Kontostand zeigt noch immer den alten Betrag an. Bitte um Hilfe, mit freundlichen Gruessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"